in

Timeline – Bilder der letzten Jahre

21

Ich liebe es, zu fotografieren 

Nicht nur das betrachten, nein erst recht das gestalten von Fotos macht mir sehr viel Freude. Es ist Zusammenspiel von Perspektive und Interaktion mit dem Model, das ein Foto tatsächlich entstehen lässt. Manchmal ist es an längeres herantasten von der Vorstellung zum Ergebnis zu kommen. An manchen Situationen geht es um das einfangen von Situationen wo es nur eine Chance gibt, auch da wirst du ein lächeln in meinem Gesicht finden. Einfach deshalb, weil es mir Freude bereitet, zu fotografieren.

Dieser Beitrag wurde mit unserem schönen und einfachen Anmeldeformular erstellt. Erstelle deinen Beitrag!

Was denken Sie?

Geschrieben von Martin Stadler

Er hörte leise Schritte hinter sich. Das bedeutete nichts Gutes. Wer würde ihm schon folgen, spät in der Nacht und

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Loading…

0