in

Liebessprüche zum Valentinstag

February 14

40 Valentinssprüche für deinen Schatz

Mein Herz schlägt nur für Dich. Mein Schatz, ich liebe Dich.

Wenn du lachst, möchte ich die Zeit anhalten und dir 1.000 Küsse geben! Alles Gute zum Valentinstag!

Bleib doch noch ein bisschen.

Wie lange?

Ein Leben!

Ohne dich ist jeder Tag nur grau und dunkel, doch durch dich kommt Sonne in mein Herz.

Du bist vielleicht nicht immer artig, aber dafür einzigartig. Ich liebe dich, weil du so bist, wie du bist!

1 Universum, 8 Planeten, 194 Länder, 7 Meere und ich hatte das Glück dich zu finden.

Kein Jackpot kann so hoch sein, als dass er das große Los übertreffen könnte, dass ich mit dir, mein Schatz, gezogen habe.

Ich deins. Du meins. Wir eins.

Selbst wenn du tausende Kilometer von mir entfernt bist, bist du mir nah, denn dein Platz ist in meinem Herzen.

Du bist mein ein und alles. Ich möchte keinen Tag mehr ohne Dich sein!

Dank Dir werden meine Träume Wirklichkeit.

Es ist das größte Glück im Leben, von jemandem geliebt zu werden. Ich danke dir!

Liebe ist, wenn dir plötzlich jemand wichtiger ist als du selber.

Mit dir an meiner Seite, bestehe ich jedes noch so gefährliche Abenteuer – sogar den tödlich langweiligen Alltag.

Dir gehört mein Herz.

Ohne dich wäre mein Leben so leer wie das Freibad im Winter. Ich bin so froh, dass du an meiner Seite bist.

Ohne dich wäre das Paradies nur ein schaler Ort, darum hoffe ich, dass wir für immer zusammenbleiben – egal wo!

Wer niemanden hat, mit dem er sein Glück teilen kann, ist ärmer als ein Bettler im tiefsten Elend.

Ich würde für dich nicht bloß die Sterne vom Himmel holen, sondern aus ihnen sogar ein neues Sternbild am Nachthimmel zeichnen – dein Antlitz!

Aus dem Keim der Liebe bilden sich Wurzeln, die sich durch nichts und niemanden durchdringen lassen.

Eine Beziehung wächst an den grauen Tagen. Bunt kann jeder.

Da ich nicht dichten oder texten kann,
fass ich mich ganz kurz und sag es wie es ist:
(Sandra), ich liebe Dich.

Eine Blume blüht bloß kurze Zeit, doch meine Liebe für dich eine Ewigkeit! Ich hoffe, du fühlst ebenso.

Mein Herz für dich wird niemals brechen,
Mein Lächeln für dich nie verblassen.
Meine Liebe zu dir wird niemals enden.
Ich liebe dich!

Lieber lebe ich mit dir in größter Armut als ohne dich im Luxus. Ohne dich wäre mein Dasein so leer wie ein geplündertes Pharaonengrab.

Es ist leicht, die Stärken eines Menschen wertzuschätzen. Du aber tolerierst nicht nur meine Schwächen und Fehler, du magst sie sogar. Und so etwas kann nur wahre Liebe sein.

Und plötzlich ging es in jedem Liebeslied um dich.

Weil ich dich kenne, gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf und schon gar nicht mehr aus dem Herzen.

Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann dich einfach nicht vergessen.

Die wichtigsten Dinge sollte man immer bei sich haben. Ich frage mich nur, wie ich Dich in meine Handtasche stopfen soll!

Liebessprüche auf Englisch

Time continues to flow as my love for you continues to grow.

~ Die Zeit vergeht immerzu und meine Liebe nimmt weiterhin zu.

I love your hands when they hug me. I love your lips when they kiss me. But most of all I love when you don’t say a word and I can still feel your love.

~ Ich liebe deine Hände, wenn sie mich umarmen. Ich liebe deine Lippen, wenn sie mich küssen. Aber am meisten liebe ich es, wenn du nichts sagst und ich immer noch deine Liebe fühlen kann.

I love you from the bottom of my heart.

~ Ich liebe dich von ganzem Herzen.

I love you to the moon and back.

~ Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück.

You are the reason I believe in love.

~ Du bist der Grund warum ich an die Liebe glaube.

Without you my love I am nothing, with you I am something, but together we are everything.

~ Ohne Dich bin ich niemand, mit dir bin ich jemand, aber zusammen sind wir alles.

A Day without you is like a day without chocolate.

~ Ein Tag ohne Dich ist wie ein Tag ohne Schokolade.

Listen to my heart, it beats only for you.

~ Hör auf mein Herz, es schlägt nur für Dich.

Ever since I met you, no one else has been worth thinking about.

~ Seitdem ich dich getroffen habe, war niemand anderes auch nur einen Gedanken wert.

The sun brightens the day and the moon brightens the night, but you brighten my life.

~ Die Sonne erhellt den Tag und der Mond erhellt die Nacht, aber du erhellst mein Leben.

Loving you is the best thing i have ever done in my life.

~ Dich zu lieben ist das Beste, was ich jemals in meinem Leben getan habe.

I only want to love you twice in my lifetime: now and forever.

~ Ich möchte dich nur zweimal in meinem Leben lieben: jetzt und für immer.

Every day seems beautiful with you by my side.

~ Mit dir an meiner Seite ist jeder Tag wunderschön.

You brighten up my life with your smile.

~ Mit deinem Lächeln bringst du meine Welt zum Strahlen.

From the moment you stepped into my life, fairy tale began.

~ Von dem Moment an in dem du in mein Leben kamst, begann mein Märchen.

Everytime I see you, I fall in love all over again.

~ Immer wenn ich dich sehe, verliebe ich mich erneut.

Was denken Sie?

Feiertage 2022 bis 2024 Österreich im Überblick

Urlaubsplanung 2022